| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eivar Helios

|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:31 Titel: Neue Gumps |
|
|
Seit heute neu sind:
Blättermantel
Stoffmantel
Filzmantel
Besen
Verzierte Plattenpanzerbrustplatte
Alle ursprünglich von UO:ME.
Die passenden Patches stehen derzeit nur (!) für den Wendellauncher bereit, da wir noch etwas beheben müssen.
Bekannte Bugs bis jetzt:
Alle Animationen sitzend nicht sichtbar (ist in Arbeit)
Stoffmantel hat Gump von Blättermantel (mit n. Skriptupdate behoben)
Falls euch sonst noch was störend auffällt, bitte hier posten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
krogoth Dunkeltrolltöter
|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:38 Titel: |
|
|
| der Besen sieht ig wie ein Stock aus, in der PD ist er aber zu sehen |
|
| Nach oben |
|
 |
krogoth Dunkeltrolltöter
|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:39 Titel: |
|
|
| wenn man den stoffmantel anzieht, verschwindet das oberteil der rüstung (optisch) |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:47 Titel: |
|
|
| krogoth hat Folgendes geschrieben: | | der Besen sieht ig wie ein Stock aus, in der PD ist er aber zu sehen |
Ja, eine Besen-Animation gibt es ja leider nicht, Alternative dazu wäre auf die Animation zu verzichten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:49 Titel: |
|
|
| krogoth hat Folgendes geschrieben: | | wenn man den stoffmantel anzieht, verschwindet das oberteil der rüstung (optisch) |
Gleicher Fehler wie:
| Zitat: | | Stoffmantel hat Gump von Blättermantel (mit n. Skriptupdate behoben) | - denn der Stoffmantel ist in Wirklichkeit über der Rüstung. Also mit n. Skriptupdate gefixt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
krogoth Dunkeltrolltöter
|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:58 Titel: |
|
|
| der verzierte Plattenpanzer zählt nicht als "schweres Rüstungsteil", d.h. man kann bspw. Schmieden während man ihn trägt |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:03 Titel: |
|
|
| krogoth hat Folgendes geschrieben: | | der verzierte Plattenpanzer zählt nicht als "schweres Rüstungsteil", d.h. man kann bspw. Schmieden während man ihn trägt |
Guter Punkt. Kommt mit Update, danke! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:38 Titel: |
|
|
Und hier noch eine Übersicht über alle UO:ME-Gumps die wir ggf. noch einbauen wollen:
http://www.nemmelheim.de/wendelwelt/temp/gumptutorials/gumps/preview/index.php?female=false
Gumps für Mann und Frau sind gemischt, manche passen also nicht, daher ist oben ein Knopf zum umschalten.
Falls welche darunter sind, die ihr ganz und gar hässlich findet, nennt die Nummer (Bild->Eigenschaften-> z.B. gump100.gif).
Bedenkt aber das gerade graue Dinge sich komplett färben lassen und in Kombination mit anderen durchauswas hermachen könnten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Miluia Fledermausschreck

|
Verfasst am: 03.11.2009, 00:06 Titel: |
|
|
Erst mal danke für die Arbeit mit den neuen Kleidern. Damit wird die Wendelwelt wieder ein Stück bunter
Von den Teilen, die noch folgen sollen, finde ich vor allem den Schal ne super Bereicherung. Vor allem, weil ja der Winter vor der Tür steht.
Das Winterkleid ist etwas zu tief ausgeschnitten, um damit ne Schneewanderung zu machen, finde ich.
Aber wenn man da einen Schal zu tragen könnte, würde das Kleid seinem Namen schon eher gerecht werden  _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
( Albert Einstein ) |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 03.11.2009, 00:43 Titel: |
|
|
O.g. Bugs sollten behoben sein! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
krogoth Dunkeltrolltöter
|
Verfasst am: 03.11.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Also ich hab brav den Wendellauncher genommen und es hat ebenso brav upgedatet.
Filzmantel:
Der Mantel erscheint in der PD unter der Rüstung, sieht etwas unschön aus, die Ani dagegen ist richtig, Sitzen klappt auch.
Stoffmantel:
Mein Char ist sowohl in der PD, als auch in der Ani mit entblößtem Oberkörper (fehlen von Rüstung und Armteilen zu sehen)
Laubmantel:
funktioniert perfekt
Verzierter Plattenpanzer:
beschwert sich ordnungsgemäß über schwere Rüstungsteile
Edit: Stoffmantel ist ein altes Modell, daher ist die Beobachtung wohl überholt |
|
| Nach oben |
|
 |
Serano Orkengräuel
|
Verfasst am: 03.11.2009, 09:05 Titel: |
|
|
Filzmantel:
liegt zu tief im Layer (oder die meisten Kleider liegen zu hoch?): Kleider verdecken den oberen gewickelten bereich. Sieht somit nur mit nacktem Oberkörper schön aus
Grundfarbe im PD zu dunkel im Vergleich zur Anim
Stoffmantel:
läßt sich nicht über Kleider anziehen
Laubmantel:
ok
Das Winterkleid fände ich schöner als elegantes Kleid. So kann mans nur im Winter tragen, dazu ist es zu schön.
-----------------------------------------------
Bei der Probiererei fiel mir was auf:
Die Unterschiede bei der Grundfärbung (hell/dunkel) im PD und in der Ani sind teilweise echt krass und störend (bsp. schlichtes Kleid)
Elegante Bluse (die mit den Zippeln, die vorn runterhängen): Hosen liegen im PD darüber. Die Zippel gucken somit erst unter der Hose wieder vor - sieht seeehr strange aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Celakanos Dunkeltrolltöter

|
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:58 Titel: |
|
|
Ja, das ist ja nur eine temporäre Seite, die braucht sowas nicht
Was genau meinst du mit Codierung? An den Namen der Bilder kommt man ja auch so ziemlich leicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:59 Titel: |
|
|
| Serano hat Folgendes geschrieben: | Filzmantel:
lDas Winterkleid fände ich schöner als elegantes Kleid. So kann mans nur im Winter tragen, dazu ist es zu schön.
|
Ich glaube, da wir niemals Sommer oder Winter haben wird keiner etwas bemerken  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|