Wendelpedia

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zusammenfassung UT 2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wendelwelt - Ultima Online Freeshard - Forum Foren-Übersicht -> Wendelwelt-Usertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saphiria
Orkengräuel

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 22:31    Titel: Zusammenfassung UT 2009 Antworten mit Zitat

Zeit: 31.07.2009-02.08.2009

Platz: überdachte Grillhütte mit Sanitäranlagen und Strom

Schlafplatz: Wiese zum zelten

Parkmöglichkeiten: genügend vor Ort

Beginn: am Freitag gegen 16.00 Uhr (Einkaufteam)

Freitag Abend: gemütliches Gelage am Feuer

Samstag: gemeinsames Frühstück, eventuelle Mittagsbeschäftigung, Abends Gelage am Feuer ( Grillen, Trinken etc. etc. )

Sonntag: Ausklang und Abfahrt

Kosten: 15 EUR / Tag, ausgenommen Sonntag

Musik: Mittelalterlich

Motto: Back to Wendelwelt

Gewandung: Mittelalterlich (Keine wie auch immer gearteten Waffen erlaubt!)

EDIT: Wegbeschreibung und Adresse folgen noch!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mishra
Pfählerpfähler

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Nun weiß ich alles was ich wissen wollte.

Ich habe schonmal mit Enchantra über die Gewandung gesprochen.
Welche Bestrafung erwartet mich, wenn ich ohne erscheine? Darf ich dann überhaupt ohne erscheinen? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ann-Sophie Wulf
Rattenfänger

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nichts mit Mittelalter, Rollenspiele oder ähnliches am Hut. (außer UO) Und eigentlich will und brauche ich davon auch nichts. Ich hab rosa, baby blaue, gelbe und ja die Farbe ist im Trend LILA Kleidung. Ich hoffe man wird nicht mittelalterlich bestraft oder missachtet Smile

Aber da hier alle immer sehr tolerant sind wird das sicherlich keine Probleme geben Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enchantra
Nokuld

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr nichts habt, dann versucht doch zumindest etwas zu finden, das wenigstens ein wenig danach aussehen könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ann-Sophie Wulf
Rattenfänger

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich denke nicht das ich mich in soetwas wohl fühle Embarassed
Aber wir treffen uns ja um zu sprechen und zu feiern und nicht um zu "spielen". Denke das wird doch kein Problem sein wenn da der ein oder andere keine langen Haare und kein Kettenhemd an hat.

Der Freimaurer
Rattenfänger

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich definitiv nicht mittelalterlich kleiden, da die nötigen Kleidungsstücke schlichtweg nicht vorhanden bzw. als solche nicht umzufunktionieren sind...

Ich freue mich auf die-/denjenigen, die/der mich dann wieder heimschickt Very Happy
Meldrin
Ettinalbtraum

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

meine ganzen sachen sind nicht in münchen und in den norden werde ich vorher nicht kommen in so fern muss das rüschenhemd und die lederhose ausfallen Wink tut mir ja leid aber ich freu mich

"Tötet sie alle! Iduun wird die Ihren erkennen."
Morphia
Ettinalbtraum

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

gewandung..oha da steh ich auch aufm schlauch. vielleicht vorher noch mal shoppen gehen. eventuell hätten leute aus/um dortmund lust sich mit mir zusammen einzukeiden? *zu chorse schielt*
Aluca Dim'a Schachor
Ettinalbtraum

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

für die ganz shclimmen "ich-hab-nix"- fälle, lässt sich doch sicher der eine oder andere überwurf oder umhang finden Laughing und... das wohlfühlen kommt mit dem ambiente... und rollenspieler sind wir alle. ich glaub, ne rosa-ann fühlt sich eher "unwohl", als ne ann in gelben Leinen zwischen all den "anderen"....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dinivan
Dunkeltrolltöter

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die so garnichts an Gewandung haben können wir doch bestimmt löchrige Kartoffelsäcke und Stricke auftreiben... Twisted Evil
Nachtluchs
Dunkeltrolltöter

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... weiß ad hoc nur, wo ich so'ne Pseudo-Tunika zum überwerfen habe. Meine MA-Hemden muss ich erstmal suchen... *kopf.kratz*

Für Leute die nix in die Richtung haben empfehle ich "dezent-klassisch", schwarzes Hemd mit ebenfalls dunklen Knöpfen und dunkler Hose fällt nicht sonderlich auf... Wink

Ich frage mich nur, wie ich ohne morgentliches "Holy Diver" oder "Blood on your Hands" auf Einsatzbereitschaft kommen soll... Wink
Ann-Sophie Wulf
Rattenfänger

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aluca Dim'a Schachor hat Folgendes geschrieben:
für die ganz shclimmen "ich-hab-nix"- fälle, lässt sich doch sicher der eine oder andere überwurf oder umhang finden Laughing und... das wohlfühlen kommt mit dem ambiente... und rollenspieler sind wir alle. ich glaub, ne rosa-ann fühlt sich eher "unwohl", als ne ann in gelben Leinen zwischen all den "anderen"....

Ach Ann fühlt sich auch wohl in normaler Kleidung. Bin ja sozusagen den Rest meines Lebens ein Mitläufer mit dem Großteil der Anderen was die Kleidungswahl angeht.

Da kann ich einmal im Jahr als optischer Außenseiter überleben und ich denke nicht das ich der Einzigste dort sein werde.

Ingram
Dunkeltrolltöter

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

ch frage mich nur, wie ich ohne morgentliches "Holy Diver" oder "Blood on your Hands" auf Einsatzbereitschaft kommen soll...

Hehe ich denke Dio ist älter als das mittelalter *gg* naja und ... ich starte gern für morgens um sieben eine "Slayer und Esiferum-Weckaktion" bei geöffneter Kofferraumhaube für das komplette Lager. Ganz kostenlos
Razz

Also ich werd mich irgendwie in Leder und Baumwolle hüllen damit ich eingermassen Gewandet durchgehe, auch das Trinkgehörn wird angelegt. Aber erwartet nicht dass ich den ganzen tag mittelhochdeutsch red *g* wie Walther v.d. Vogelweyde...Und die Brille ist auch nicht aus Beryll geschliffen Smile
Dieses "Volk aus fremden Landen in merkwürdigen gewändern" mag dann ja den "zivilisiert" Gewandeten speis und Trank reichen, hm? Wäre das nicht ein guter Vorschlag?

*gg* ich esse meine Weintrauben am liebsten geschält, übrigens, und einzeln auf dem Fell liegend direkt in den Mund geschoben. Übt schonmal, Baggyträger und Rosashirtler *roar*

Twisted Evil

btw schicke Deko aufm foto!
Jelly
Fledermausschreck

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch mal ganz vorsichtig bescheid geben Wink

Ich wohe dort um die Ecke und würde evt auch mal vorbei schauen. Aber dann auch in normaler Kleidung... für mich hat Uo nichts mit Larp zu tun. Und Uo ist nur sonen nebenher Hobby für mich. Habe Ausserhalb vom Pc absolut nichts mit Mittelalter oder ähnlichem am Hut.

Da ich aber ohnehin relativ neu am Shard bin will ich aber garantiert nicht irgendjemandem auf den Fuß treten in dieser Hinsicht Wink
Wenn "erlaubt"/"gern gesehen" wird das man in zivil kommt, würd ich mal vorbei schauen, wenn nicht bleib ich daheim und log auf nem leeren Server ein *g

Wink
Necheni
Dämonenbezwinger

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es heisst mit Gewandung, dann sollte man sich tunlichst bemühen eine Gewandung zu tragen.

Selbst wenn es etwas improvisiert ist, hauptsache man kann ein wenig erkennen was gemeint ist.

Eine Strafe für jene welche ohne Gewandung kommen findet sich sicher.

Mark Twain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wendelwelt - Ultima Online Freeshard - Forum Foren-Übersicht -> Wendelwelt-Usertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.