| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eivar Helios

|
Verfasst am: 01.11.2007, 16:03 Titel: Gumper gesucht |
|
|
Wir suchen jemanden der viel Zeit und Sorgfalt parat hat um neue Gumps einzubinden.
Gumps, Dokumentation und Skripte sind vorhanden, es geht dabei nur um das Einpatchen und Testen der Grafiken.
Erfahrung im TDV-Mulpatcher und den MUL-Files ist Vorraussetzung.
Hier eine Beispielübersicht was noch eingepatcht werden soll, in dem Fall aus freigegebenen Überbleibseln von UO-Mittelerde:
http://www.nemmelheim.de/wendelwelt/temp/gumptutorials/gumps/preview/index.php _________________

Zuletzt bearbeitet von eivar am 01.06.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Leon Neapor Dunkeltrolltöter
|
Verfasst am: 03.11.2007, 22:59 Titel: |
|
|
JUHU!!!
die Rohirrimoberteile von UOME *freu*
*springt fröhlich im Kreise*
sry, das musste mal sein^^ _________________
| Zitat: | | Anhuret (oder An-huret) war eine lokale Gottheit von Leontopolis (heute Tell Mohdâm), die als Form des Himmelsgottes in der Gestalt eines Löwen verehrt wurde. |
Quelle: Wikipedia  |
|
| Nach oben |
|
 |
TROLL Fledermausschreck

|
Verfasst am: 04.11.2007, 15:13 Titel: |
|
|
also ich muss sagen da sind n paar extrem geile sachen bei...allein son gehstock hat schon extrem stil^^ _________________ Stelle dich nie zwischen einen TROLL und seine Beute....Sonst wirst DU die Beute!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aklor Ettinalbtraum

|
Verfasst am: 04.11.2007, 15:28 Titel: |
|
|
WOW sind die cool!
Los Gumper... schnell schnell... gumpt das mal rein... mit euren ominösen Fähigkeiten, von denen ich keine Ahnung habe... _________________
"Aye Lad. Mein Name war Aldus McCainigh, Vater der Bruderschaft, Skalde des Helios" |
|
| Nach oben |
|
 |
Celakanos Dunkeltrolltöter

|
Verfasst am: 04.11.2007, 15:39 Titel: |
|
|
ein gumper der nicht gumpt, gumpt nicht...
nunja, vermutlich hat es was mit scientology oder den freimaurern zu tun...  _________________ Stärke: 20
Kochen: 80
Kaputtheit: 121
postbotenblog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aklor Ettinalbtraum

|
Verfasst am: 13.10.2009, 10:28 Titel: |
|
|
Gibt es denn jetzt, wo die Tage kälter werden, Niemanden der die Fähigkeiten, die Zeit und die Muße hat zu gumpen? _________________
"Aye Lad. Mein Name war Aldus McCainigh, Vater der Bruderschaft, Skalde des Helios" |
|
| Nach oben |
|
 |
Imunar Ettinalbtraum

|
Verfasst am: 13.10.2009, 11:28 Titel: |
|
|
naja die lust hätte ich schon
nur habe ich a) nicht immer sooo viel zeit
und b) nicht DIE erfahrung die gewünscht wird
wobei die sache die rein sollen wirklich toll sind. _________________ Meine Lieder werden wandern,
wandern übers ganze Land.
Dort werden die Leute tanzen,
tanzen übers ganze Land.
_____
Sterbender Barde der Wendelwelt mit seinem Koloss Merun - der Chimärenkiller |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 14.10.2009, 19:58 Titel: |
|
|
a) wäre nicht das Problem, Gumps werden ja nicht durchgehend eingebunden, aber gerade das erste Mal ist schon ein Brocken
b) das ist schon eher eins, wir selbst haben zwar ein wenig Erfahrung mit dem Patchen, aber ein paar Tricks sind auch uns noch nicht bekannt. Das setzt dann entweder Erfahrung oder viel Geduld, technisches Verständnis und Recherche vorraus.
Wenn sich in absehbarer Zeit aber niemand meldet, übernehmen wir den Rechercheteil selbst, dann gibt es zumindest eine überschaubare Anleitung. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sventzke Fledermausschreck

|
Verfasst am: 08.03.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Huhu,
macht das jetzt Immunar oder ist der Job noch zu vergeben? PO Miluia und ich haben uns ein wenig eingelesen und ein paar mal zu Hause mit dem gumpen geübt und wären bereit zu helfen.
Gruß,
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Enchantra Nokuld

|
Verfasst am: 09.03.2010, 22:42 Titel: |
|
|
Im Moment macht Imunar das noch und zwar ganz klasse.
Das heißt, dass wir derzeit niemanden benötigen, aber sowas kann sich immer mal ändern . |
|
| Nach oben |
|
 |
|