| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eivar Helios

|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:17 Titel: Client Patch 6.0.1.7 - Inventar/Bank fehlt |
|
|
|
 |
Ragnar Orkengräuel
Anmeldedatum: 13.05.2005 Beiträge: 119 Wohnort: Eltville am Rhein
|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Also ich habe neu installiert und Wendelweltlauncher gestartet. Dann kommt aber nicht der wendelwelt-Login, sondern der für den OSI-Shard. _________________ Salaheddin tragen oft einen Turban in Kombination mit weiten, luftigen Gewändern, die zum einen vor der starken Sonne schützen, zum anderen genug Platz für allerlei Plunder bieten, den man an kauflustige Touristen verhökern kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:36 Titel: |
|
|
-Welche Version hast du installiert?
-Hat der Wendellauncher die Wendelwelt-Patches gezogen?
-Meldet der Wendellauncher etwas?
-Was genau meinst du mit "der Login für den Osi-Shard", der Client ist immer der gleiche, nur kommt man mit dem Launcher woanders an _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ragnar Orkengräuel
|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:45 Titel: |
|
|
-Version 4.0.11e
-Nein
-Nein
-Ich sehe den normalen Uo-Login und nicht den für WW _________________ Salaheddin tragen oft einen Turban in Kombination mit weiten, luftigen Gewändern, die zum einen vor der starken Sonne schützen, zum anderen genug Platz für allerlei Plunder bieten, den man an kauflustige Touristen verhökern kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Ich schätze ich stehe immer noch auf dem Schlauch was du mit "normaler UO-Login" meinst. Mach mir doch bitte einen Screenshot und lade ihn hoch, z.B. auf http://xs.to/.
Ist im Ultima-Online-Verzeichnis der Ordner Wendelwelt und befindet sich dort schon die login.cfg? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Necheni Dämonenbezwinger

|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:52 Titel: |
|
|
da wird sie sein, aber er nimmt sie einfach nicht, hatte das auch mal mit osi login. nachdem ich die login.cfg im uoml ordner mit der von der wendelwelt tauschte ging es.
ka ob es weiterhilft _________________ Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
Zuletzt bearbeitet von Necheni am 16.07.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ragnar Orkengräuel
|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Geht wieder. War eben gerade on.
Merci _________________ Salaheddin tragen oft einen Turban in Kombination mit weiten, luftigen Gewändern, die zum einen vor der starken Sonne schützen, zum anderen genug Platz für allerlei Plunder bieten, den man an kauflustige Touristen verhökern kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wind Dunkeltrolltöter
|
Verfasst am: 17.07.2007, 10:01 Titel: |
|
|
| reicht es uo ordner zu kopieren/sichern oder macht uo auch irgendwelche registry einträge, die sich dann auch noch aktualisieren beim patchen? |
|
| Nach oben |
|
 |
cateye Ettinalbtraum

|
Verfasst am: 17.07.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Danke noch für die schnelle und wertvolle Hilfe.
Tiara-Ronja _________________ Zitat: "Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Janna Ettinalbtraum

|
Verfasst am: 17.07.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Ich hatte mich so an die Version gewöhnt, die von dem OSI gepatcht wurde von mir... bis eben auf den letzten patch... da wollte ich fragen, ob jemand weiß wie der vorletzte Patch hieß, damit ich es bis dahin wieder machen kann und dann nie wieder anrühren...
Das wäre toll... denn das mit dem völlig ungepatchten Launcher da... hm... sieht schon etwas komisch aus, finde ich!
EDIT: Ehm vergesst es *drop* _________________
[CENTER] Mayna - Schneiderin
Janna - Alchemistin[/CENTER]
Zuletzt bearbeitet von Janna am 17.07.2007, 11:32, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Wind Dunkeltrolltöter
|
Verfasst am: 17.07.2007, 11:59 Titel: |
|
|
letztendes müsste es doch zur Not möglich sein, einen gepackte UO ordner über das irc herüber zu schieben, oder? ob dies bei dem webclient funktioniert, weiss ich nicht aber mit progs wie Mirc o. ä. wüsste ich nicht, was dagegen spricht .... k.a. wie die upload geschwindigkeiten bei dein einzelnen tarifen und providern sind
nur so ne idee am rande und bevor jemand verzweifelt |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 17.07.2007, 22:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | reicht es uo ordner zu kopieren/sichern oder macht uo auch irgendwelche registry einträge, die sich dann auch noch aktualisieren beim patchen? |
Nein, an der Registry wird sich bei Updates imho nichts tun. Für eine Neuinstallation solltest du aber auch immer die Installationsdatei / CD zur Hand haben, die wird in Zukunft nicht mehr so bequem bei EA zu haben sein.
| Zitat: |
letztendes müsste es doch zur Not möglich sein, einen gepackte UO ordner über das irc herüber zu schieben, oder? ob dies bei dem webclient funktioniert, weiss ich nicht aber mit progs wie Mirc o. ä. wüsste ich nicht, was dagegen spricht .... k.a. wie die upload geschwindigkeiten bei dein einzelnen tarifen und providern sind
|
Nicht die Geschwindigkeit ist die Hürde: obwohl der Client ein Auslaufmodell ist, bleibt er garantiert noch Jahre unter Copyright, eine Weitergabe ist daher leider nicht legal. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 17.07.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Im Launcher wurde die gefährliche OSI-Patch Funktion nun übrigens enfernt, bekommt ihr automatisch mit dem nächsten Launcher Update.
Dickes Danke an Pete  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Morpheuz Fledermausschreck
|
Verfasst am: 27.07.2007, 20:21 Titel: |
|
|
---
Habe ich mal beim Stöbern über Google in Foren gefunden.
Hier kann man sich, wenn man versehentlich auf 6.0.1.7 patchte, den 6.0.1.6er-Client downloaden.
Habe es selbst ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
EDIT: Ups, tut mir Leid. _________________ Characters: Aliva - Inamar - Isenea - Targos
Zuletzt bearbeitet von Morpheuz am 27.07.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
eivar Helios

|
Verfasst am: 27.07.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Wenn es legal wäre, den Client weiterzugeben, hätten wir ihn schon selbst hochgeladen - ist es aber nicht.
Daher bitte keine solchen Links hier. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|