| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Surd28 Fledermausschreck
|
Verfasst am: 29.07.2010, 15:25 Titel: Verluste |
|
|
Moin moin werte Mitspieler,
ich hätte da ne kleine Frage. Ich komm heute online und ein Char den ich vor ein paar Tagen erstellt habe ist weg und ebenso Attribute, die ich gesammelt hab bei einem anderem Char. Nun wollte ich fragen ob auch andere Spieler das gleiche Problem haben und natürlich ob ich das alles wieder kriegen kann.
MFG Surd
ps: Meine e-mail anbieter hat gerade Probleme, deswegen der Thread hier _________________ Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
[In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.] |
|
| Nach oben |
|
 |
Hazel Rattenfänger

|
Verfasst am: 29.07.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Habs mal aus dem "Allgemeinem Forum" rauskopiert:
| Rangarius hat Folgendes geschrieben: | Die aus dem IRC angedrohte Konsequenz scheint wahr geworden.
Durch die Schwierigkeiten in der letzten Zeit mit dem Server existiert derzeit nur der aktuelle Speicherstand. Jedoch sind nun die Fehler grundsätzlich behoben.
Wir entschuldigen uns bei allen Spielern für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke für das Verständnis.
Im gleichen Satz sei jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass verlorene Gegenstände und Skillpunkte nicht ersetzt werden können. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Surd28 Fledermausschreck
|
Verfasst am: 29.07.2010, 16:58 Titel: |
|
|
Ah danke, hatte ich nicht gesehen. dann hat sich das ja erledigt. _________________ Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
[In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.] |
|
| Nach oben |
|
 |
|